Hallo,
also unseren Laptop hatten wir in Reperatur wobei eine neue Festplatte eingebaut worden ist,recovery wurde auch gemacht!
Nun hab ich das problem das ich über Wlan nicht ins Internet komme weil sich der Treiber für die Netzwerkkarte nicht aktualisieren lässt auch manuell nicht es wird mir immer angezeigt das der auf den neuesten stand ist,dem ist aber nicht so!Dann komm ich ich in Windows Update nicht rein immer wenn ich das öffnen will stürzt das programm ab!Genauso lässt sich der Windows defender nicht aktualisieren wird immer ein Fehlercode angezeigt!Es kommt mir so vor als würde er ständig versuchen aktualisieren und updates für ein anderes Betriebssystem zu suchen.....kann das sein?Oder könnte es möglich sein das es was damit zu tun hat das einen neue Festplatte drin ist?Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll!!Kann mir jemand helfen??
LG
Hallo Ramona201,
du musst den Laptop mit dem Internet verbinden, damit Windows aktualisieren kann. Also mit einem Netzwerkkabel direkt am Router anschliessen, da WLAN ja nicht funktioniert.
Rufe beim Support der Firma an, die den Rechner repariert hat.
Die sollen dir ein funktionierendes Recovery einspielen und frage auch warum die einen Rechner nach der Reparatur rausschicken ohne ihn vorher zu testen.