ich weiß immer noch nicht woran das liegt, ich habe sogar den Lüfter bereinigt mit dem Staubsauger, doch das Problem besteht immer noch. Ich dachte wenn ich eine Systemwiederherstellung starten würde, würde sich das Problem beheben doch, sobald ich die Systemwiederherstellung starte, stürzt mein Notebook schon wieder ab und startet von neu. Ich bin grad sehr verzweifelt und wollte nachfragen ob mir hier jemand mit meinem Problem weiter helfen würde, es freut mich sehr wenn mir hier jemand hilft. Danke im Voraus !
Danke für deine Interesse mir zu helfen. Ich habe den Hotfix heruntergeladen und entpackt. Nachdem ich den hotfix installieren wollte, erschien das Installationsfenster mit den Ladebalken, der Ladebalken lädt garnicht und nach mindestens 3 sekunden stürzt wieder mein Notebook ab.
Ich habe bereits alle meine Daten gesichert, doch jetzt ist das Formatieren das Problem, denn wenn ich eine Formatierung starten möchte, steht da, dass es keinen Datenträger gefunden hat. Nebenbei ich möchte windows xp aufsetzen.
So ein Fehler kann auch von einer defekten Festplatte kommen. Gerade bei einem Laptop gehen die Festplatten wegen der höheren Temperaturen schneller kaputt.