Bild/Videobearbeitung nichts professionallesm, möchte aber anfangen bisschen im foto und videobereich mich mal ranzuteste aber erstmal mit was einfaches wie Vegas Video oder Magix etc
Allround Pc der Zukunftssicher ist
Spielen ab und an
Filme schauen etc.
Front USB 3.0
Hinten aufjedenfall HDMI
Darüber hinnaus soll ich mir einen CPU Kühler dazu nehmen.
ICH DENKE:
Das Super Flower ist nicht besonders effizient und die Elektronik ist nicht besonders hochwertig. Die Cougar A-Serie ist seit einiger Zeit der Tipp schlechthin in diesem Segment. Die Testberichte und Nutzererfahrungen sind gleichermaßen positiv. Das ASRock B75 Pro3-M sollte auch okay sein. Bei meinem System sollte der i3 eigentlich ausreichen. Bei dem reicht der Boxedkühler auch gut aus.
Nun bin ich überfordert...
Ich find 560 schon bisschen viel und dann nochmal bei einem I5 paar Euro dazu zulegen ist mhh ok, wenn ich Zukunftsicher es machen möchte dann sehe ich es einen I5 zu nehmen aber was ist mit den anderen Sachen?
Hier ist ein Kommentar da steht:
Die Installation verläuft wie mit jeder anderen Windows-Version auch.
Die Aktivierung war überhaupt kein Problem:
Einfach den Produkt-Key vom mitgelieferten Aufkleber im Aktivierungsfenster eingeben - fertig.
Kein Anruf zur Aktivierung erforderlich
Das einzige, was auf eine gebrandete Windows-Version hinweist, ist das Dell-Logo Im Computer-Informationsfenster.
Ich würde jederzeit wieder diese Reinstallations-Version nehmen.
___
Das verstehe ich nicht:
Das einzige, was auf eine gebrandete Windows-Version hinweist, ist das Dell-Logo Im Computer-Informationsfenster.
Also wenn ich mir jetzt die mühe mache mit der Win 7 Pro Version von Chip etc. und es dennoch bleibt, dann kann ich wie Ihr sagt ja ehrlich gleich die Amazaone DVD nutzen.
So Rechner ist zusammnegebaut und Windows 7 Pro Installiert und alle Driver auch...
doch
Welche Bildschirmeinstellung ist am bestenß
Alle internetseiten sind so ...also die Seiten sind leer....zb hier dieses Forum ist schmal und die seiten sind grau....
Und zb Papierborb bekomme ich auch nicht ganz rechts hhin, es bleibt immer vom bildschirmrand noch platz über also sehr viel plaz
ich finde der der lüfter oder der rechner ist ganz schon laut...und immer so zwischen durch wird der lauter und dann wieder leiser...
das weiß ich nicht...hab es mir zusammenbauen lassen....
Als ich die driver cd von der motherboard installiert habe da konnte man auch zusatz programme installieren ich habe da auf Driver only geklickt...oder hätte ich alles installieren sollen...
Ich habe alles auf der höchsten bildstufe... hat geklappt
1920 x 1080
Querformat
Farbtiefe 32 bit
und 60 Hertz
Windows ist 64 Bit Win 7 pro
Hier zb. beim Forum...rechts und Links ist eine Grauefläche...woher kommt das...bei mir ist dieser Forum nur in der Mitte...andere Seiten sind zb ganz Links...
ich bennutze zwei Browser ist das eigentlich schlimm? firefox und Chrome...kann das zu problemen führen...?
ahh ok aber auch youtube ist links und rechts ist alles frei...bei dir auch?
Und ach du kennt ja diesen ordner wo
Eigene Bilder, Eigene Video etc etc drinne ist...also auf dem Desktop ist dieser Ordner, der ist ja sozusagen wie bei Xp EIGENE DATEIEN...
Bekommt man das hin, das man dort den Pfad auf der 1TB Festplatte hinsetz...ich habe die 1 TB Festplatte in zwei aufgeteilt(also möchte ich, wenn ich es hinbekomme)...700 Datengrab und 300 für Spiele(macht es sinn oder spiele gleich alle auf SSD?
es wäre cooll. wenn man zb dinge in diesem ordner abspeichert das es automatisch auf der 1Tb Festplatte sind..oder alles was auf Desktop ist auch...geht das? Unter Xp ging das...
hab mir gedacht:
die SSD benutze für Programme und Windows ohne zu Partionieren
und
die 1 Tb FP in zwei hälften zu erstellen 700 für Datengrab und rest für Spiele....
Eigene Bilder, Eigene Video etc etc drinne ist...also auf dem Desktop ist dieser Ordner, der ist ja sozusagen wie bei Xp EIGENE DATEIEN...
Bekommt man das hin, das man dort den Pfad auf der 1TB Festplatte hinsetz...ich habe die 1 TB Festplatte in zwei aufgeteilt(also möchte ich, wenn ich es hinbekomme)...700 Datengrab und 300 für Spiele(macht es sinn oder spiele gleich alle auf SSD?
es wäre cooll. wenn man zb dinge in diesem ordner abspeichert das es automatisch auf der 1Tb Festplatte sind..oder alles was auf Desktop ist auch...geht das? Unter Xp ging das...
hab mir gedacht:
und
die 1 Tb FP in zwei hälften zu erstellen 700 für Datengrab und rest für Spiele....
Hier zb. beim Forum...rechts und Links ist eine Grauefläche...woher kommt das...bei mir ist dieser Forum nur in der Mitte...andere Seiten sind zb ganz Links...
Das liegt an deiner hohen Auflösung und daran, dass die Webseiten auf niedrigere Auflösungen optimiert sind. Einige setzen bei zu hohen Auflösungen dann alles nach links und andere zentrieren ihren Inhalt. Du kannst das Browserfenster ja an die rechte oder linke Seite ziehen, sodass es genau die Hälfte vom Bildschirm einnimmt. Dann kannst du zwei Browserfenster gleichzeitig offen haben (z.B. eines von Firefox und eines von Chrome).
Zitat von Benutzername1
ich bennutze zwei Browser ist das eigentlich schlimm? firefox und Chrome...kann das zu problemen führen...?
hab mir gedacht:
und
Pss:
Wegen dem Lüfterlärm, ich habe nun beobachten, dass wenn ich auf dem Tisch druck ausübe, das der Rechner dann nicht Brummt...( Mein Rechner ist in einem Fach im Schreibtisch drinne)
Desweiteren habe ich bemerkt, wenn man den einschaltet ist der lauter und wird nach und nach leiser, also anfangs hört man so einiges hochfahren und drehen und später wird er automatisch leiser aber das brummen bleibt halt...