Was für ein Windows braucht man-oder ist am besten?
Hallo Zusammen,
da ich mir nen rechner gekauft habe, brauche ich na klar auch ein Betriebssystem Aber welches?? Win 7 Home Premium, Win7 Pro oder doch Win 7 Ultimate und welche Version 32-Bit oder 64-Bit...
Wir haben jetzt bei HWV angerufen, sollten alle möglichen Stecker umstecken und jetzt wissen wir dass es an der Festplatte liegt wir schicken ihn am Dienstag oder Mittwoch zurück
Wenn du möchtest kann ich die ja nochmal schreiben wenn wir den Rechner wieder haben ob es geht oder wieder nicht
Aber um der Sache mal Ausdruck zu geben:
Mist verfluchter. Da freut man sich auf seinen schönen, neuen Rechner und dann ist die Festplatte im A.....rgen.
Ja, ist ja niemand verletzt, aber besser gleich als, wenn er später kaputt ist.
Außerdem muss ich keinen Pfennig blechen.Das kann auf jeder Internetseite passieren hab ich halt Pech gehabt aber hinterher ist man immer schlauer.
Blöderweise mussten wir Stecker umstecken und dabei sind die Stecker für den "EIN-und Aus" Schalter rausgegangen und die Win 8-CD war noch drinne, jetzt installieren sie es wahrscheinlich.....also Glück im Unglück.
Also, der Rechner ist zurück und er funzt mit win 8 ist auch alles in ordnung nur ich bekomme keinen Ton und links, rechts oben und unten sind schwarze Ränder und ich musste mein HDMi-Kabel an die Graka stecken sonst geht es nicht..
Oke, ich bin ein Held, von tausenden Monitoren suche ich mir einen aus der keine eingebauten Lautsprecher hat, aber das erklärt nicht die schwarzen Ränder