Folgendes: Ich möchte Planetside 2 spielen.
Hat die Vorraussetzungen:
Jetzt hab ich nen Test gelesen dass das auch auf Highendpcs laggt.
Und das Intel i5 zb nur bei Videobearbeitung besser is wegen der Verarbeitung und bei Zocken eben Kernleistung.
shinobee Aufrüst PC #4145 Intel Core i7 2600 4 x 3400: Amazon.de: Computer & Zubehör mit intel, wobei intel ja dann nicht soviel sinn macht wie folgende oder?:
#4311 leiser STROM SPAR Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör hexa für 400 und lowie graka
Amazon.de: Einkaufsangebote: #3897 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | BeQuiet 80PLUS Super Silent 350W Netzteil mit 80Plus Zertifizierung | Quad-Core! AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz | 750 GB SATA II | 8192MB DDR3 1333 | MSI 760GM-P23 FX gut und bessere graka
#4164 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER |: Amazon.de: Computer & Zubehör Grakaspeicher, ka was ich mit sowas anfang o.o
Und ganz günstig ohne Graka, weil ich nicht weiß ob mein Augenmerk auf Quadcore liegen sollte und ich meine HD Radeon GT 220 da reinpacken soll mit 1024 mb:Sehr leiser PC - shinobee #4223 - Allround Quad-Core!: Amazon.de: Computer & Zubehör
Soo. Ich möchte praktisch wissen, welchen PC ich nehmen sollte, weil ich nur Planetside 2 darauf spielen werde und alles andere dementsprechend als Geldrauswurf anerkenne.
Bzw welcher am Besten bei Planetside 2 wäre.