Hier finden Sie eine Auflistung der Diskussionen im Forum Feedback vom Computerforum.
Thema: Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum
Ich finde es schon eigenartig das ein Kompletter Beitrag gelöscht wird wenn es einem Mod. nicht passt was hier geschrieben wird. Ich hoffe das es auch hier die freie Meinungsäußerung gibt.Ich habe in den Forenregeln nicht gelesen das ich erst den Mod.kontaktieren muss.
Ich finde es schon eigenartig das ein Kompletter Beitrag gelöscht wird wenn es einem Mod. nicht passt was hier geschrieben wird. Ich hoffe das es auch hier die freie Meinungsäußerung gibt.Ich habe in den Forenregeln nicht gelesen das ich erst den Mod.kontaktieren muss.
Jetzt geb doch mal Ruhe!
Was willst Du denn noch!?
Der Beitrag war falsch plaziert und sollte eigentlich im "Moderatoren-Forum" stehen. Wurde doch auch so geschrieben.
Dann ist es doch nur folgerichtig, daß der komplette Thread gelöscht wurde.
Das Thema Beitrag löschen ist immer noch da und immer noch geschlossen. Aber das Thema Threads schließen? von MacBemme war in der falschen Kategorie. Das sollte eigentlich nur ins interne Forum für die Moderatoren. Da habe ich es auch hin verschoben. Deswegen kannst du es nicht mehr sehen.
Holger (der Administator) hat dazu intern eine Diskussion gestartet und wir werden das jetzt erst einmal intern klären, bevor wir wieder etwas öffentlich darüber schreiben.
Und ihr beide seid beruhigt euch doch mal wieder. Es bringt gar nichts, wenn ihr beide euch streitet, da Holger als Eigentümer dieses Forums das letzte Wort hat. Er wird schon noch etwas dazu sagen.