Hallo , suche verzweifelt nach dem Treiber für GABA Monitor GB1901W... Hat jemand nen Tip? Link? Oder kann mir vielleicht sogar den Treiber per mail schicken? habe winXP 32 bit... hm ich weiß, etwas veraltet.
Das ist ein normaler Monitor. Dafür brauchst du keine Treiber. Wenn überhaupt, brauchst du einen Treiber für deine Grafikkarte. Welche das ist kannst du z.B. mit Speccy auslesen.
Die Grafikkarte ist bereits installiert. (neuer PC mit allen Installationen). Auf dem alten PC musste ich den Monitor - Treiber installieren, da die Anzeige extrem unscharf ist. Nun dasselbe Problem. Und vielen Dank erst mal für die Antwort...
Windows kommt von Haus aus mit jedem Monitor zurecht, ein paar Exoten vielleicht ausgenommen zu denen dein GABA zählt.
Leider ist im Internet nicht herauszufinden welche Firma ihn nun wirklich herstellt, von den Monitortreibern ganz zu schweigen. Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Vielleicht solltest du an die Anschaffung eines anderen Monitors in Betracht ziehen, der keine speziellen Treiber braucht die an der Bildwiedergabe herumschrauben um zu funktionieren.