Ich wollte fragen, wie ich bei mir treiber Installieren kann... ich habe mehreres probiert, aber nichts funktioniert.
Hier ist ein kleiner screenshot: Bilder-hochladen.eu - Kostenlos Bilder hochladen
und Mein PC nimmt keine USB-Sticks an und ich kann keine gedownloadeten Spiele spielen
thx im Vorraus
Moin,
mit Speccy - Systeminfo-Tool ? eForum Wiki
kannst du die Bezeichnung der markierten Geräte anzeigen lassen und dann auf der Herstellerseite nach Treibern Ausschau halten.
cool... thx...
hier sind dann mal die infos übers motherboard
HerstellerMICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
ModelMS-7046 (Socket 47
ChipsatzherstellerIntel
Chipsatzmodeli915P/i915G
ChipsatzrevisionB1
SouthbridgeherstellerIntel
Southbridgemodel82801FB (ICH6)
Southbridgerevision03
Eine einfache Frage: Hast du ihn bei Aldi gekauft? Wenn ja sollte sich auf der Rückseite des Rechners ein Aufkleber mit einer Seriennummer befinden bzw. einer Bezeichnung die meist mit MD anfängt
und gibst dort deine Seriennummer ein. Dann öffnet sich ein Popup-Fenster mit den zur Verfügung stehenden Treibern. Diese sind durch die Bank für WinXP 32Bit. Du musst mit dem Chipsatztreiber beginnen damit die restliche Hardware erkannt und eingebunden werden kann. Wenn du ein anderes Betriebssystem verwenden möchtest, müssen wir die Treiber von hand suchen und installieren. Dann musst du uns noch sagen, welches Betriebssystem du hast.
Nein, es kommt zu keinem Datenverlust, wenn du Treiber installierst.
Aber du solltest trotzdem immer ein BackUp deiner Daten haben. Festplatten sind auch nur High-Tech-Geräte, die kaputt gehen können und dann wird es sehr schwer (und teuer) bis unmöglich die Daten zu retten.
Ich wollte jetzt die Daten auf eine externe Festplatte kopieren. Das geht aber nicht, weil ich die Festplatte (den Ordner dazu) nirgends finde.
Es kam bereits die Meldung, dass das Gerät verwendet werden kann.
Moin,
anhand deiner Screenshots vermute ich, dass du Win XP als BS hast. Unter 'Arbeitsplatz' solltest du die externe Festplatte vorfinden wenn sie angeschlossen ist.
Ebebso unter 'Datenträgerverwaltung' (Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Verwalten) Dort kannst du der FP einen Laufwerkbuchstaben zuweisen.
Ich bin Grade dabei den chipset Treiber zu installieren... aber der steht die ganze zeit auf 0%
an hat sich erledigt... ich musste diese.Java Info wegmachen -.-
Ich wollte Fragen, wie ich jetzt das mit dem Netzwerkcontroller und dem "m-systems diskonchip 2000" machen soll...
ich weiß net, wo ich die Treiber finde.