hey hoffe es kann mir jmd weiterhelfen habe mich schon wahnsinnig gegoogelt und konnte leider nichts finden das mir weiterhelfen könnte.
ich habe folgendes problem:
habe einen neuen rechner bekommen allerdings ohne festplatte.
jetzt habe ich meine ide festplatte da ich keine sata festplatte besitze in den neuen rechner an den ide port angeschlossen. die hdd wird auch als master usw beim booten erkannt.jetzt wollte ich mit der win cd booten und win neu installieren allerdings kommt jedesmal bluescreen nachdem ich von der cd boote beim zugriff auf die festplatte wo steht ich soll die festplatte überprüfen chkdsk /f ausführen usw wenn ich sie in mein alten zurück anschließe läuft es normal. woran könnte das liegen ? stört das installierte win auf der platte den neuen rechner so das ich nichtmal mit der wincd die platte formatieren kann?
Wir machen das hier alle Freiwillig in unserer Freizeit. Es kann daher schon mal länger dauern, bis Antwort kommt oder aber es weiß niemand etwas hilfreiches zu dem Thema.
Wenn du sofortige, qualifizierte Hilfe haben möchtest kontaktiere den Support des mainboardherstellers oder bring ihn zum PC-Laden zum Überprüfen.