Hallo,
Hier meine erst Frage in diesem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich nerve nicht mit Kleinigkeiten! Habe schon versucht etwas derartiges zu finden, doch ohne Erfolg-.-
Also:
Unsere Fritzbox lief eiwandfrei.... ich konnte mit Meinem Laptop und IPod suber drauf zu greiffen und das ohne Probleme! Meine Schwester hatte auch kene Probleme mit Ihrem Laptop....
Eines Tages aber konnte ich meinen Ipod nicht mehr durchs Internet führen! Zwar steht eine Verbindung mit der Box, allerdings kann ich diese nicht nutzen?!?!
Was nun?:O
Der MAC Adressenfilter kanns nicht sein. Er sagt ja das er eine Verbindung mit der Box hat, aber das Internet nicht nutzen kann. Außerdem schreibt sich doch die MAC-Adresse nicht selber in den Filter.
Ich denke mal das liegt am Gerät. Was für eine iOS Version hast du? Mach eventuell über deinen Laptop ein Update auf die höchste Version
Aus der Erfahrung wissen wir aber das niemals ein User was an Einstellungen egal welcher Art geändert hat. Trotzdem sind gaaaaanz oft urplötzlich und wie von Geisterhand bestimmte Einstellungen aktiviert oder deaktiviert
Deshalb - Kontrolle+ Bestätigung und dann weiterschauen
Aus der Erfahrung wissen wir aber das niemals ein User was an Einstellungen egal welcher Art geändert hat. Trotzdem sind gaaaaanz oft urplötzlich und wie von Geisterhand bestimmte Einstellungen aktiviert oder deaktiviert
Deshalb - Kontrolle+ Bestätigung und dann weiterschauen
LG
Genau das war auch die Intention meines Beitrages!