Easy Box 802 Eingeschränkte oder keine Konnektivität
hallo leute,
hoffe jemand kennt das problem und weis rat.
zum problem:
ich habe eine easy box 802 von vodafone. mein großer pc ist mit einem LAN kabel verbunden und das funktioniert auch ohne probleme. meinen laptop verbinde ich per W-LAN was auch ohne problem funktioniert. wenn aber ein freund von mir mit seinem laptop kommt und ins internet per W-LAN will steht da Eingeschränkte oder keine Konnektivität. nun hab ich etwas im inernet gesucht und habe auch eine lösung dafür gefunden. nähmlich den netzwerkschlussel zu ändern. habe ich dann auch gemacht und das internet ging. paar tage später kam der gleiche freund mit seinem laptop wieder und das internet geht wieder nicht. wieder steht da Eingeschränkte oder keine Konnektivität. ich also wieder netzwerkschlüssel geändert und das internet ging wieder. jetzt hab ich natürlich gedacht es liegt am laptop von meinem freund. habe dann meinen cousin zu mir gebeten und es mit seinem laptop versucht per W-LAN ins internet zu kommen und es ging nicht. ich wieder netzwerkschlüssel geändert internet geht.
das kann doch nicht sein das ich jedes mal den netzwerkschlüssel ändern muss wenn jemand mit seinem laptop bei mir ins internet will und wie bereits geschrieben mit meinem laptop klappts ohne probleme.