hatte mein Passwort für einen Blogspot-Blog "irgendwo" gespeichert - keine Chance mehr, es zu finden, nachdem ich zwei Jahre lang nichts an dem Blog geändert habe.
Es ist ein gmail-Konto, und bei Google ist es praktisch unmöglich, mit irgendeinen Support Kontakt aufzunehmen, da sich inzwischen auch meine E-Mail-Adresse geändert hat...
Es ist eine alte Freenet-Adresse, und ich komme auch dort nicht mehr an mein Konto ran .
Hallo Ana,
es wurde hier schon mehrfach bemängelt das hier von Forianer Fragen gestellt werden,und die Forianer die auf der anderen Seite sitzen und versuchen die zu beantworten erst in die berühmte Glaskugel schauen müssen den man kann Dir nicht helfen bei so ungenauen Angaben.
Also womit gehst Du ins Netz (Browser) Sollte es zu fällig
Firefox sein der speichert die Passwörter.
Dann wäre es wohl am einfachsten, wenn du einfach einen neuen Blog aufmachst (und eventuell die alten Beiträge kopierst).
Deswegen wollen Diensteanbieter ja immer über Änderungen bei Namen, Adressen und E-Mail-Adressen bescheid gesagt bekommen. Dann kannst du später immer noch nachweisen, dass du der rechtmäßige Inhaber bist.
Und eventuell solltest du dir mal einen sogenannten Passwort-Safe anschauen. Das dürfte das Problem mit deinen vielen verschiedenen und komplizierten Passwörtern stark vereinfachen.
Vielen Dank, aber das löst mein Problem leider nicht. Der Blog ist privat und sofort sichtbar, sobald ich meinen Namen google, also auch für Kunden und Geschäftspartner. Daher würde ich ganz gern genau in diesem Blog einige Dinge ändern bzw. wegnehmen.
Dachte, hier hättet vielleicht einen Tipp, wie man an Google rankommt.
Kannst du ansonsten irgendwie nachweisen, dass du der Inhaber dieses Accounts bist - z.B. weitere Angaben bei der Registrierung oder im Impressum? Dann musst du eventuell mal auf digitale Möglichkeiten verzichten und mit Telefon oder sogar Briefen (nicht E-Mails) arbeiten.
vielen Dank, gute Idee Ja, die Adresse im Impressum stimmt noch. Ich habe auch schon eine Google-Adresse hier in HH ausgemacht. Hoffe mal, dass ich dort jemanden erreiche...
Doch noch mal ein kleiner Nachtrag: Die einzige Google-Adresse, die im Internet genannt wird, ist die ABC-Straße in HH. Das ist aber nur der Vertrieb. Ich hatte schon vor einiger Zeit die dort genannte Tel.-Nr. angerufen - Fehlanzeige. Es geht keiner ran, es läuft ein Endlosband. Telefonischen Support gibt's natürlich überhaupt nicht bei diesem globalen Billiganbieter. Ich nehme auch an, dass ein Brief sofort im Rundordner landen würde. Was also tun?