Hallo erstmal,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit dem Adobe Flashplayer. Vor Kurzem habe ich nämlich mein Notebook auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt klappt der Flashplayer nicht mehr richtig (Ich habe Windows 7 64Bit). Das Problem ist absolut seltsam und ich konnte über Google nichts finden: Wenn ich zu Youtube gehe, kommt erstmal der Satz "Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst. " (update schon probiert), aber komischerweise funktionieren einige Youtube Videos, aber die meisten nicht. Nun habe ich den Flashplayer komplett deinstalliert (laut Anleitung von Adobe) und alle Dateien aus dem Ordner gelöscht und trotzdem konnte ich noch ein paar Videos schauen, aber eine Neuinstallation des Flashplayers ist halt nicht möglich. Ich habe auch verschiedene Browser ausprobiert ohne Erfolg.
Wenn Ihr irgendeine Idee habt, wie man das Problem (ohne die Festplatte neu wiederherstellen zu müssen) lösen kann, dann wäre ich euch sehr verbunden, da ich schon ganz gerne wieder ALLE Funktionen des Internets (z.B. Liga-Radio) wieder nutzen möchte.
mfg Lucas