Hey leute,
bei meinem Bruder funktioniert Saints Row: The Third [kostenloses Wochenende Version] nicht nach einigen Minuten Spielzeit kommt direkt Saints Row: The Third funktioniert nicht mehr als Fehlermeldung ...
Er hat einen besseren PC als ich und bei mir läuft es mit mittleren Grafikeinstellungen flüssig, bei ihm stürzt es mit niedrigen Grafikeinstellungen ab
Der Absturtz kommt immer nach der gleichen Zeit
ca. Wen wir am Anfang in das Militärgebiet fahren Den namen der Aufgabe weis ich nicht auswendig !
Ein Patch gab es dazu nicht ....
Und glaubst du ernsthaft Steam bietet als Kostenlose Wochenende Version von Saints Row 3 eine fälschung an ? Wen ich doch selber ganz genau die gleichen dateien habe!
Wir haben seine Saints Row 3 Dateien nachher mal überschrieben in dem wir meine auf einen Stick gezogen haben , aber nichts hat geholfen.....
Das seltsame ist ja das(wie du sagst) der Fehler immer an der selben Stelle auftaucht, bei einer mission.
Das Spiel ist doch Open World. Hast du schon versucht dieses "Absturzgebiet" zu umgehen, was ist mit einem Savegame?
Da diese Mission die 2. Mission im Spiel ist kann man sie noch nicht weg lassen....
Ein Savegame habe ich nicht gefunden , es gab im Internet nur 100% Savegames
Hast du irgendwelche anderen Probleme mit deinem PC?
Mach mal einen Antivirencheck. Stürzt der auch öfters einfach so ab?
Wann genau stürzt das Spiel bei dir ab?