Hey Leute
Wie gesagt suche ich ein gutes Notebook für 600 euro Er sollte auf jedenfall alle Office arbeiten hinbekommen. Dabei sollte nebenbei aber auch Messenger laufen also jetzt kein RAM von 1 GB oder ähnliches Hobbymäßig hätte ich auch lust auf flüssiges gamen, natürlich nicht auf hohen Details, weil das ja komplett unmöglich ist :b Aber Spiele wie Fifa die jetzt nicht so anspruchsvoll sind, sollten schon laufen und gelegentlich mal MW3 auf niedrigen anforderungen. Windows 7 ist nicht unbedingt notwendig aber ja eigentlich bei Notebooks eh immer dabei. Die Festplatte muss jetzt auch nicht groß sein weil ich Notfalls auch ein paar externe zuhause hab Mir wär auch noch ein HDMI-Anschluss wichtig um auch mal was auf meinem Fernseher zu gucken. Die Akkulaufzeit spielt für mich auch nicht so große Rolle weil es auch nur gelegentlich vorkommen wird, dass ich das Notebook nicht am Netz hab.
Ich hab mir da auch schon 2 Modelle ausgeguckt, aber bin in der Hinsicht noch völlig offen, konnte es nur nicht lassen mal zu gucken
Einmal ein Notebook mit einem Leistungsstarken Prozessor und ich schätze mal akzeptablen Grafikkarte:
Acer Aspire V3-771G-53214G50Makk 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Und nocheinmal einen mit relativ Leistungsstarken Grafikkarte und naja der Prozessor.. ich sag mal gibts besseres
STIFTUNG WARENTEST AUSGABE JULI 2012: BESTES NOTEBOOK: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich hoffe ihr könnt mir da über eine Entscheidung helfen oder wie ich es euch zutrau ein besseres zusammenzustellen bzw. raussuchen, danke! )