bin neu hier und hoffe mein problem passt hier rein! wenn nicht, sorry. also: Eine bekannte bat mich bei ihrem laptop windows 7 neu zu installieren, da die aktuelle version nicht mehr startet. ich wollte aber vorher die daten sichern. also hab ich die festplatte ausgebaut und in meinem tower pc (windows xp) eingebaut. die wird auch im arbeitsplatz erkannt. jedoch zeigt er beim öffnen eine fehlermeldung an, dass die platte nicht formatiert sei! kann sie also nicht öffnen. kann das damit zusammen hägen, das zwei unterschiedliche betr.systeme installiert sind? bin über jeden vorschlag zur abhilfe dankbar!
Hallo. Danke für den Tipp! das Linux funktioniert einwandfrei. nur kann ich irgendwie immer noch nicht auf die festplatte zugreifen! egal ob ich sie im laptop habe oder an den tower PC anschließe und dann das linux starte. Folgende Fehlermeldung erscheint beim versuch auf die platte zuzugreifen: "DBus error org.gtk.private.RemoteVolumeMonitor.failed: An operation is already pending"
so stehts da. ich werd morgen mal zu nem kumpel gehn und die mal an nen windows 7 rechner anschließen, wenns da net geht, dann kanns doch auch sein, das paar sektoren defekt sind, oder? danke für die antworten...