ich stelle den pc an und er will hoch fahren. Nur tut er es nicht. er ist zwar irgendwie an, aber er fährt nicht hoch, sondern bleibt ganz am anfang stehen.
Machmal geht es dann allerdings wieder, kann dann aber maximal 4 stunden mit dem pc arbeiten, bis er abstürzt und wieder da ist, wie ich es oben beschrieben habe.
Wenn der pc abgeschmiert ist, kann ich nichtmal mehr die resettaste drücken, sondern ich muss ihn immer wieder ganz ausschalten.
habe den 1,8ghz aldi-rechner. 256mbram 80gb festplatte rest weiß ich leider nicht.
könnte auch ein thermisches Problem sein. Läuft denn der Lüfter für den Prozessor noch einwandfrei? Im Laufe der Zeit sammelt sich ja so einiges an Staub und Dreck an...
Möglicherweise läuft der Lüfter nicht mehr richtig und kühlt damit den Prozessor auch nicht mehr ausreichend oder läuft manchmal gar nicht erst an...
also die Fehlermeldung wird durch die McAfee Personal Firewall hervorgerufen. Versuch die mal upzudaten... Damit sollte das PRoblem eigentlich gelöst werden...
nein, es wurde nichts verändert. fehermeldung gibt es gar keine.
der fehler exestiett schon länger. am anfang war das nur ganz selten, und beim nächsten mal anmachen gings dann auch wieder. so etwa 1 jahr. am anfang wars halt wie gesagt nicht so schlimm.