Ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal mit meinen Eingabegeräten. Ich habe seit gestern Guild Wars 2 und seit Dienstag die Logitech Gaming Software. Ich habe mir dann damit meine Tastenbelegung für Battlefield 3 und Guild Wars 2 vorbereitet und am Mittwoch als ich das Spiel fertig geladen hatte, waren meine Profil von der G13 weg. Die G13 leuchtet auch nur mit dem normalen Logo (Weiß). Dies erscheint auch eigentlich nur, wenn man den PC startet. Nach dem Start heute bemerkte ich das ich auch keine Applets mehr da sind.
Doch auf der G19 waren die Applets zu dem Zeitpunkt noch drauf.
Jedoch seit heute Mittag, als ich meinen PC wieder angemacht habe, waren auch auf der G19 keine Profile oder Applets mehr zu finden.
Doch laut Software "Logitech G-Key Profiler" sind alle Applets aktiv, auch die von der G13 werden mir dort als aktiv angezeigt.
Ich hab dann die Logitech Gaming Software deinstalliert, doch es passierte nichts. Nach dem ich versuchte das Problem mit einer Wiederherstellung zu behben, war Ergebnis ernüchtern das Einzige was sich änderte war das ich die Gaming Software wieder drauf, doch die gaming Software startet nicht mehr.
Damit das nicht falsch verstanden wird,ist die Tastatur selber Funktionstüchtig, doch der LCD Display geht nicht. Einer der einzigen Applets das noch Funktioniert ist das von Guild Wars 2. Was mich auch wundert ist, dass wenn ich unter der Logitech G-Key Profiler Software gucke ist, das Standtart Applets wie Uhr oder Performance Display und andere nicht mal in der Liste zufinden.