Hallo Leute Ich habe gestern Computer gespielt und dann ist er abgestürzt und ging nicht mehr an also als ich es wieder hochgefahren habe war der kühler richtig laut dann habe ich es ausgemacht und habe hinten nachgeguckt und es hat so leicht verbrannt gerochen ich habe dann beim netzteil nachgeguckt und es sah alles okay aus beim 2.start ging der computer normal an und nach 10sek wieder abgestürtzt am nächsten tag der 3.start es ging bis zum destop an und dann wieder abgestürtzt 4.start nach 10sek abgestürtzt dann habe ich es gelassen aber ich bin mir sicher das es am netzteil liegt weil wenn es der protzersor wäre ging es ja beim 3.start nicht bis zum destop an deshalb sind meine bedenken da wenn ich mir ein neuen netztteil kaufe ob es wirklich am netzteil liegt. Danke im voraus
Lass den Rechner aus und gehe mal zu einem „kleinen PC-Laden um die Ecke“ und lass deinen Rechner überprüfen. Wenn du Pech hast, kann der Defekt noch weitere Komponenten beschädigen und das willst du ja nicht.
Das ist ganz unterschiedlich. Was wir hier so mitbekommen haben liegt im Bereich von 0 bis 35€. Aber dafür erfährst du dann, ob es wirklich das Netzteil erwischt hat oder nicht doch (auch noch) andere Komponenten.