hi , ich habe ein problem und zwar ist mir vor rund einer woche dummerweise (schande über mich) flüssigkeit über meinen pc gekippt. zum glück ist diese nicht sehr weit in den pc eingedrungen aber die USB ports die oben auf meinem tower angebracht sind (cooler master sniper) haben darunter gelitten. seitdem krieg ich ständig die meldung "usb gerät wurde nicht erkannt". im gerätemanager steht aber nur bei einem port "unknown device" , die restlichen scheinen ok zu sein ... allerdings ist das geräusch das ständig kommt eine zumutung und geht mir langsam extrem auf die nerven... dieses geräusch eben wenn man ein usb gerät anschließt oder trennt.
ich schätze mal dieser eine usb anschluss hat den geist aufgegeben und bildet sich ständig ein in betrieb zu sein , anders kann ich mir das nicht erklären^^ hat jemand eine idee was ich am besten tun sollte? wenn ich es deaktiviere funktioniert es nicht mehr wird mir immer als warnung gezeigt :S dennoch ausschalten oder gibt es andere (vorerst) lösungen zb das nervige geräusch ausschalten? danke schonmal