Asus Eee PC 1201T Netzwerktcontroller Probleme WICHTIG BITTE UM HILFE
Hallo Forum User
Da ich an einen bekannten meine Netbook Asus Eee PC 1201T verkauft habe hab ich auch Windows neu aufgespielt. Doch jetzt habe ich ein Paar Probleme und zwar kann ich keine Treiber Instalieren das heist auch keine Netzwerktcontroller treiber. Ich kann nichts mit ins Internet um eine Automatische Aktualiesierung durchführen.
Es kamen auch beim Kauf keinerleih CD´s bei. Ich weis nicht mehr weiter. Habe mir so ein tool Runtergeladen DriverTuner doch der braucht auch I-net bitte um Dringens hilfe.
Bedanke mich schon mal hoffe mir kan schnell geholfen werden.
Hi den Treiber habe ich schon runtergeladen aber ich finde da nur den ATI treiber sonst keinen Taste .Da ist auch kein Installmanager drauf der mir alle drauf macht und ich habe von der gleichen seite auch schon den Wireless treiber installiert es ist trotz dem noch gleich geblieben.
Wenn der Netzwerktcontroller keine treiber hat ist der nur dafür da eine Verbindung über Wireless zuständig oder auch über Pach Kabel? würde das Funktionieren?
Bedanke mich schonmal für eure Hilfe hoffe ihr könnt mich weiter Helfen
Ach und nochwas ich habe gemerkt das auch die FN Taste nur bedingt klappt nicht alle Funktionen kann ich machen liegt das auch an einen Treiber oder Vill an windows.
Bitte? Wenn ich auf meinen Link klicke und Windows7 32Bit auswähle habe ich z.B. als Downloadmöglichkeit:
- BIOS
- Bios-Utility
- Chipset
- ATK
- Audio
- LAN