Hallo liebe Com,
Ich habe ein riesen Problem was meinen PC angeht.
Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft eine AMD HD 6850
Diese Graka habe ich mir gekauft um meine Spiele auf hoher Qualität bei 1920x1080 zu spielen, was ich auch kann jedoch folgt darauf ein Problem...
Das Probleme liegt dabei das wenn ich ca. 5 Minuten Spiele ich einen schwarzen Bildschirm bekomme, ich kann noch alle Audiosignale hören doch habe einen schwarzen Bildschirm, kann nichtsmehr machen und ich bin somit gezwungen den PC neu zu starten. Habe es das erste mal bei Call of Duty - MW2 bemerkt. Das Problem tritt bei mir bei Spielen wie Cod MW1, MW2, Battlefield Bad Company 2, Arma 2 etc. auf. Ich kann sie bis zu diesem Absturz auf höchsten Einstellungen Problemlos und ohne Ruckeln oder Stocken spielen. Die Graka besitzt die Leistung somit, Doch dann.. ist alles aus.
Meinen Grafiktreiber habe ich bereits aktualisiert und sogar komplett de/- und neu installiert
Bis vor ein paar tagen war es noch so das sobald der Bildschirm schwarz geworden ist ALLE Lüfter im PC total überdreht haben und sehr laut wurden. Doch gestern habe ich mein neues Netzteil bekommen das 780 Watt hat, es ist ein Gaming Power ATX-780HM. Ich habe es gestern gleich eingebaut und bemerkte das das Problem zwar immernoch bestand, die Lüfter jedoch nichtmehr total überdrehten.
Kann mir jemand helfen auch dieses eine Absturzproblem zu lösen ?
Woran kann es liegen ?
Vielen Dank im voraus !!