Funktioniert Minecraft auf Windows 8 Release Preview
Hey Leute.
Hab da mal eine Frage zu Minecraft. Nämlich würde ich mir gerne die Windows 8 Release Preview auf meinem Laptop installieren, bin mir aber nicht sicher ob Minecraft dann funktioniert.
Hab bei Google auch nichts gefunden, was mir hilft. Und ich würde gerne wissen ob Minecraft dann funktioniert, bevor ich mir Windows 8 installiere.
Hey ^^
Danke für die Antwort.
Java ist ja klar, musste ich ja sonst auch machen.
Freu mich auf jedenfall, dann kann ich mir mal einen Eindruck von Windows 8 machen
Wo wir gerade von Windows 8 und Spielen sprechen, für viele Spieleentwickler ist 8 das übergelaufene Fass weil das System keinen Freiraum bietet und es schwirren Gerüchte herum, dass sich viele Spieleentwickler zurückziehen werden,
sogar der Erfinder von Minecraft steht dem System sehr skeptisch gegenüber wie man hier lesen kann Gamer fürchten Windows 8 - Telekom Presse
Oh, davon hab ich noch nicht gehört. Wär ja eine wirklich dumme Entscheidung von Microsoft. Naja, mal ein paar Tage ausprobieren könnte ich Windows 8 ja trotzdem. Bleiben werde ich dann aber doch wahrscheinlich bei Win7