Hallo zusammen,
ich habe eine Power Point Präsentation gemacht, sieht auch gut aus, mit der Musik hört es sich auch gut an... , mein Problem ist aber, daß ich es nicht schaffe, daß sich die Musik wiederholt, falls die Präsentation doch länger dauert als gedacht (da manuelles Weiterblättern zu den Folien).
Im Bereich der "Benutzerdefinierten Animation" habe ich in den Optionen die Einstellungen gemacht, die sicher nötig sind. Ich denke, daß das Problem bei "Effekt" liegt. Da steht die Möglichkeit "Wiedergabe beenden". Zur Auswahl habe ich: Beim Klicken - nach aktueller Folie - oder nach x Folien. Bei der letzten Option habe ich eine Zahl eingegeben, die die Folien auf jeden Fall abdeckt. Aber falls ich nun doch langsamer durchklicken muß, hört die Musik halt auf, wenn sie nach vier Minuten zu Ende ist.
Unter der Karteikarte "Anzeigendauer" habe ich bei Wiederholung 2x angegeben, was er aber nicht tut. Egal, ob ich darunter ein Häckchen setze "nach Wiedergabe zurückspulen" oder nicht.
Kennt sich einer von Euch mit Power Point aus und versteht was ich meine und hat vielleicht sogar einen Tipp?
Luca