adobe flashplayer 11 lässt sich unter dem Internetexplorer nicht mehr installieren
adobe flashplayer 11 lässt sich unter dem Internetexplorer nicht mehr installieren. Ich mußte auf google Chrom ausweich, dort ist der flashplayer automatisch enthalten. Ich würde aber gerne weiterhin mit internetexplorer arbeiten. Um jetzt den flashplayer zu starten muß google Chrom mein Hauptbrowser sein. Ich möchte das nicht, was kann ich tun? Muß ich den Rechner neu konfigurieren? ich hoffe nicht Danke für Hilfen
hallo Catnight, nach jedem Installationsversuch kommt die Meldung:im Hintergrund läuft noch ein Programm, schließen Sie das Programm. Nun haben wir das stundenlang versucht,Task Manager zeigt nichts an, all den Schrott der sich auf dem Rechner angesammelt hat, deinstalliert(Empfehlungen von Computerzeitschriften usw.,was ich in Zukunft nicht mehr runterladen werde) Bei Saturn hatte ich Helfer, mit dem gleichen Ergebnis. Jetzt läuft der flash player nur incl. des google chrom, unbefriedigend. Für gute Idee bich sehr dankbar Werner