Hallo Zusammen,
möchte mir einen PC zusammen stellen (lassen) der folgenden Anforderungen genügt:
- Gaming (bin keiner der jeden Tag vor dem Rechner sitzt und Online irgendwelche Shooter oder so zockt, aber trotz allem möchte ich Titel wie "Skyrim", "Mass Effect3" oder andere neuere Spiele gerne flüssig darauf spielen können.
- Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich möchte auch meine ganzen N64 und PS1 Spiele als Emulatoren drauf ziehen, damit ich die Konsolen mal wegstellen kann. Also werde ich wohl auch hier eine gewisse Power brauchen (denk ich mal)
- Videobearbeitung (nicht professionell, aber ich mache es als Hobby und arbeite da mit Camtasia). Und mein Aufnahmeprogramm sollte auch möglichst parallel zu meinen Spielen laufen, das ich eben vom Desktop aufnehmen kann.
- Und sonst arbeite ich eben mit den Office Paketen sehr gerne und möchte natürlich surfen und skypen
Bei Hardwareversand.de habe ich mich schon umgeschaut und bin mir einfach zu unsicher, weil ich nicht weiß wie die Komponenten untereinander harmonieren.
Was habe ich alles?
- Ein Budget von bis zu 700 Euro
- Monitor brauch ich erstmal nicht, habe überlegt den PC per HDMI an meinen LG TV anzuschließen. LG 32 LC 42 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz
- Maus habe ich. Tastatur brauch ich.
- Betriebssystem habe ich. Windows 7 64 Bit
- Ansonsten nichts was ich weiterverwenden könnte.
Wäre sehr dankbar für ein paar Vorschläge. Habe mich versucht an die Forenregeln zu halten und hoffe nichts übersehen zu haben Ne passendere Überschrift ist mir leider nicht eingefallen, sorry
Gruß
Vince