Genug informationen denke ich Das gute Stück soll 899,00 EUR kosten!
Ich möchte mit meinem neuen System hauptsächlich meine große Musiksammlung verwalten und dementsprechend hören. Dazu halt noch häufig im Internet surfen und die ein oder andere Office Anwendung starten. Ich habe nicht vor damit Spiele zu spielen oder ähnliches sondern ich möchte einfach ein PC haben, der zuverlässig ist und von der Qualität und Leistung einiges bieten kann
Der Preis wäre für mich ok, bitte schlagt mir nicht vor, selber ein System zusammenzustellen, davon habe ich leider überhaupt keine ahnung und lasse lieber die finger davon
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen was zu dem oben aufgefürten Modell was sagen und eure Meinung mitteilen. Ansonsten alternativen mit ähnlicher Ausstattung gerne gesehen
Zur Verwaltung und dem Genuß der Musiksammlung brauchst du aber keinen i7-3770, aber das ist ja auch nur der Köder in der Mausefalle.
Es wird geschrieben, dass eine (bei Mediamarkt wahrscheinlich Waaaaahnsinnig große) 1TB-Festplatte verbaut wurde, und sATA3 hört sich mal wieder super an, welche Marke und wie schnell sie ist steht dort nicht.
Daher mein Rat an dich:
Kauf dir einen Rechner, der für dein Nutzerprofil angemessen ist und keinen, in dem nutzlos Teile erbaut sind, die du dein Leben lang nie nutzen wirst.
Und auch wenn du es nicht hören willst:
Lass dir einen Rechner zusammenstellen (die meisten Shops bauen ihn zusammen und du bekommst ein Komplettgerät).
Da kann ich ihm nur zustimmen. Habe mir hier schon 2 Mal PCs zusasammen bauen lassen. Und obwohl ich mich manchmal echt dämlich angestellt habe, haben mir alle sehr gut geholfen und für mcih alles zusammengestellt. Und 3 Tage nach der Bestellung stand der PC zusammengebaut bei mir.
Ich kann es dir also wärmstens empfehlen.