Hy Leute, ich hab schon überall gesucht und schon vieles versucht, aber ich bekomme den blöden installer nicht zum laufen. Ich kann fast nichts installieren oder deinstallieren.........
Bitte Bitte helft mit
Es wird folgendes angezeigt:
Bei der Installation von manchen Programmen:
Auf den Windows installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden, dies kann auftreten wenn windows im abgesicherten modus.....bla bla blaaaa
Bei der deinstallation:
Auf den Windows installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden, dies kann vorkommen wenn sie Windows im Abgesicherten Modus.......bla....
hast du denn in der Computerverwaltung mal nachgeschaut ob der Dienst für den Windows Installer möglicherweise deaktiviert wurde? Einfach mal mit der rechten Maustaste einen Klick auf das Symbol Arbeitsplatz machen und dann aus dem erscheinenden Menü den Eintrag Verwalten auswählen. Dann auf Dienste...
achso, da fällt mir ein, das wenn ich dienste starte (bei verwaltung) wird gefragt ob er die Scripte weiterhinn ausführen soll usw.... Danach werden keine Dienste angezeigt !!!
sch.......
Was mache ich nun ???
Ich bin mir ziemlich sicher das auf meinem Rechner keine Viren, Spyware, ect. drauf ist oder war. Ich glaube das ich die probs erst nach den windowsupdates habe !!!!!
ICH WEIß JETZ WORANNS LIEGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe festgestellt das ziemlich viele dienste nicht gestartet werden. habe den windows installer manuel gestartet und ich konnte meinen neuen bluetooth installieren, aber ich kann ihn nicht starten.....
Ich habe den installer mit --net start msiserver-- gestartet, dann ging er...
Was muß ich tun das dieser skriptfehler weckgeht ???