hey leute
ich habe ein problem den mein micro ist viel zu leise obwohl ich alles hochgedreht habe mein micro ist ein speedlink 8707-SBK und mein soundtreiber ist VIA HD Audio (aktuellste version) bei beiden sind die einstellungen für micro möglichst hoch gedreht an sound aber wen ich es bei der systemsteuerung ändere ändert es sich im audiodeck gleich mit .... screenshots kann ich machen aber bin jetzt grade zu faul wen ihr welche braucht sagt mir bescheid
edit: hab grade ausprobiert ich muss 1 cm von standmicro wegsein damit man mich hört -,-
bitte achte bei deinem nächsten Beitrag auf Satzzeichen sowie auf Groß- und Kleinschreibung, denn das macht es deutlich einfacher. Hast du denn eine Möglichkeit, ein anderes Micro zu testen?
hier dan noch mal etwas deutlicher : was macht den bitte groß und klein schreibung deutlicher xD
Hey Leute
Ich habe ein problem.... den mein micro ist viel zu leise ,obwohl ich alles hochgedreht habe. Mein Micro ist das Speedlink 8707-SBK und mein Soundtreiber ist VIA HD Audio (aktuellste Version) bei beiden sind die Einstellungen für das Micro möglichst hoch gedreht an der Lautstärke aber wen ich es bei der Systemsteuerung ändere ändert es sich im Audiodeck gleich mit .... Screenshots kann ich machen aber bin jetzt grade zu faul wen ihr welche braucht sagt mir bescheid.