Ich habe ein großes Problem.
Mein Rechner stürzt immer wieder in unregelmässigen Abständen ab und bringt einen Bluescreen, indem unten Sekunden gezählt werden und dann startet er neu.
Hin und wieder bringt er auch einen anderen Bluescreen, leider habe ich keine Bilder davon. Geht immer zu schnell um die Kamera zu starten.
Desweiteren habe ich festgestellt, dass er beim Hochfahren ganz am Anfang immer eine Fehlermeldung bringt, vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Ich habe mal Bilder davon gemacht.
Die Bilder sind alles andere als scharf, aber ich hoffe man kann genug erkennen.
Ein weiteres Problem ist, mein Lüfter fährt ständig auf Anschlag hoch (um die 7000 Umdrehungen), dabei ist er ganz schön am pfeifen.
Ich habe ihn schon eingeschränkt auf 50% mit "Speedfan", aber bei größerer Belastung fährt er immer wieder hoch und "heult mir die Ohren voll".
Auch kann ich mein Desktopbild nicht mehr ändern.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Hier mal eine Auflistung meiner PC-Komponenten:
BetriebssystemMicrosoft Windows 7 Home Premium OS Service PackService Pack 1
CPU Typ AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T, 4x3,2 GHz
ich habe doch noch ein Blid von einem der beiden Bluescreen´s gefunden und noch ein Bild von der Meldung, welche erscheint, wenn der Rechner wieder hochfährt.
Das er beim Hochfahren die Festplatte nicht findet, stört mich. Eventuell ist da die Festplatte oder das Mainboard defekt. Am besten du gehst mal in einen „kleinen PC-Laden um die Ecke“ und lässt deinen Rechner mal durchchecken.
dann werd ich die Kiste zum Händler zurückbringen und der soll das in ordnung bringen.
Ich habe noch Garantie drauf.
Ich wollte nur mal wissen, ob ich das Problem evtl. selber beseitigen kann.