Hallo zusammen,
erstmal vorneweg, ein wenig Ahnung von PC's hab ich zwar, aber nicht so richtig.
Ich habe ein PC von firma Dell optiplex gx 270, Intel pentium 4 processor
Jedenfalls nachdem Formatieren tauchen bei mir folgende Probleme:
ich kann nicht mehr ins Internet, alle 4 Treiber sind weg
in gerät-manager gibt es vier Gelbe frage zeichen
1 Audiokontroller für Multimedia fehlt
2 Netzwerkkontroller fehlt
3 Ethernet- kontroller fehlt
4 PCI- Kommunikationscontroller fehlt
ich hab kein original CD; hab nur ein CD von ein Freund instaliert
habe heute morgen unter webseite Dell mein Tagesnummer eingegeben und mir alle passende treiber zu optiplex gx 270 auf USB kopiert, aber ohne Erfolg, bin jetzt sehr sauer, warum kann ich das nicht selber kriegen , weiss jemand woran das liegt?
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
silahsen
Ich würde folgendes versuchen:
Lade dir aus dem Internet eine Linux Live - CD herunter und boote das System von CD. Keine Angst, du nimmst dabei keinerlei Installation oder Änderung vor. Es geht eigentlich nur darum, ob Linux die betreffenden Geräte erkennt und zur Verfügung stellt. Tut es das, können wir einen Hardwaredefekt ausschließen, tut es das nicht, wird wahrscheinlich dein Mainboard einen Schaden haben
Hilfe ist immer gut und jederzeit willkommen, nur wenn sich der Threadersteller, also die Person mit dem Problem, geschlagene drei Monate nicht mehr gemeldet hat, dann ist er, meiner Einschätzung nach, an einer Lösung durch uns nicht mehr interessiert. Die Mühe darauf zu antworten war also umsonst. Aber bitte lasst euch davon nicht entmutigen, es kommen ständig neue Besucher, die über jede Hilfe dankbar sind, denen solltet ihr euch widmen.