Wenn du den PC noch nicht gekauft hast, lass lieber die finger davon, denn die Grafikkarte ist überhaupt nichts gescheites, außerde sind sonst fast nur no-name Produkte verbaut. Für dein Budget ist es aber sowieso knapp einen ordentlichen Pc zu bekommen.
jap da muss ich dir zu stimmen 1. macht es viel mehr spaß sich einen PC selber zusammen zu bauen, 2. hat man dann eine bessere verständnis für die teile und weiß wo welche verbaut sind.. 3. kommt man meistens viel billiger weg, als wenn man sich irgendwo einen schon fertigen pc kauft..
also kann ich nur befürworten, vorausgesetzt man hat sich vorher darüber ausreichend informiert, da man sonst doch sehr viel falsch machen kann was die zusammenarbeit von teilen miteinander betrifft und man sollte vielleicht auch einen ansprechpartner haben wie z.B. diese Forum oder tatsächlich einen wirkliche Person die einen Berät und beim Einbau hilft..
ich will mir demnächst auch mienen 1. Pc selber zusammenbauen und hoff einfach mal das es so funktioniert wie es funktionieren soll, aber zum Glück gibt es ja dann doch nocht das internet an das man sich wenden kann..