Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt aber ich finde trotzdem keine Lösung.
Ich bin momentan dabei mir ein Büro einzurichten und habe mir einen neuen office PC von one.de gekauft.
Zu meinem Problem.
Ich habe meinen Hann-G Flachbildschirm angeschlossen und er hat funktioniert. Nachdem ich den PC neugestartet habe hat mir der Bildschirm die Meldung gegeben das er kein Signal empfängt.
Ich bin mir sicher das es ein leicht zu behebendes Problem ist.
Irgendwas sau dummes!
Gucke nochmals nach ob es richtig sitzt, am besten neu rein stecken, ansonsten anderen Monitor zum probieren aufsuchen und gucken ob es da geht, ansonsten anderes Kabel nehmen. Wenn all dies nichts nützt dann hat die Grafikkarte einen klacks weg.
Der Computer ist ganz neu und ich habe beim anschließen keinen Fehler gemacht, werde gleich mal die graka austauschen. Mit meinem LCD Fernseher funktioniert es auch leider auch nicht! Kann es sein das dass VGA kabel kapput ist?
Ja, wie gesagt, tausche erst mal das Kabel und schaue ob es damit funktioniert, bevor du da eine neue Grafikkarte rein bastelst, kann ja auch was anderes sein.
Ansonsten würde ich von de Garantie gebrauch nehmen und sofort einen neuen verlangen.