hallo
also ich bin hier mit der frage ganz sicher nicht richtig aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll
das problem - ein weihnachtsgeschenk: ich will eine foto-video-gemischt-dvd machen. dazu habe ich mal mit fotoytory für windows 3 videos aus den fotos gemacht, ich habe für die ausgabe profil für computer 800x600 30fps gewählt. zwischendurch habe ich ja auch videos ... und das ganze schneide ich zusammen und brenne es auf dvd mit ntervideo win dvd creator.
nur: bei diesen ganz langsamen bewegungen bei den fotoshows, also die bewegung wird bei den dateien die fotostory 3 ausspuckt flüssig wiedergegeben, aber wenn ich das ganze dann auf dvd brenne, dann fägt es an zu ruckeln. bei allen möglichen einstellungen von dvd pal high quality bis video cd.
mein computer: 1,7 gighertz centrino, ati mobility radeon 9700 256 mb ram, arbeitsspeicher 512 mb
meine frage jetzt: wird das am dvd player auch ruckeln? ich habe nämlich leider keinen dvd player.
weil ich habe ich mir die ganze arbeit angetan und muss alles mgölicherweise nochmal machen ...
danke für die antwort im voraus
anna
P:S: ich habe auch gemekrt dass das ruckeln etwas stärker oder schwächer wird wenn ich den prozessor runter- oder hinauftakte ...