Habe gestern dummerweise etwas Bier auf meine Laptoptastatur gekippt.. Sie funktioniert mittlerweile überhaupt nicht mehr Alles andere funktioniert jedoch einwandfrei. Was meint ihr, ist das Problem mit dem Kauf einer neuen Tastatur erledigt? (Habe schon ein bisschen im Inet gestöbert - Kostenpunkt 30~40€) Oder sollte ich den Lappy lieber einschicken?
Habe gestern dummerweise etwas Bier auf meine Laptoptastatur gekippt.. Sie funktioniert mittlerweile überhaupt nicht mehr Alles andere funktioniert jedoch einwandfrei. Was meint ihr, ist das Problem mit dem Kauf einer neuen Tastatur erledigt? (Habe schon ein bisschen im Inet gestöbert - Kostenpunkt 30~40€) Oder sollte ich den Lappy lieber einschicken?
Man kann schlecht sagen, ob es reicht, wenn du die Tastatur austauscht oder nicht. Das kommt darauf an, ob nur die Tastatur (rein mechanisch) defekt ist oder ob auch noch andere Bauteile einen Schaden abbekommen haben.
Für diesen Ausrutscher gibt es aber keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche. Du kannst ja einfach mal nachfragen, ob dein Händler/Hersteller so kulant ist und es trotzdem (kostenlos/günstiger) repariert.