wenn ich in der Mediathek (z.B. von ARD oder ZDF) einen Film im Vollbild-Modus/Hohe Qualität anschaue, stimmt der Ton nicht mit dem Bild überein (erkennbar an den Lippenbewegungen der Schauspieler). Im Kleinbild-Modus/niedrige Qualität passt es jedoch. Kann das an irgend einem Treiber liegen bzw. was kann ich tun? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen....
ich würde mal behaupten, dass das generell so ist und nichts mit dem PC zu tun hat. Mein Vater hat das auch schonmal bemängelt an seinem Laptop. Dann hab ich bei meinem PC nachgeschaut und mein Bruder bei seinem...Das Problem hatten wir alle.
ich würde mal behaupten, dass das generell so ist und nichts mit dem PC zu tun hat. Mein Vater hat das auch schonmal bemängelt an seinem Laptop. Dann hab ich bei meinem PC nachgeschaut und mein Bruder bei seinem...Das Problem hatten wir alle.
Hallo,
das stimmt so nicht. Bei mir läuft alles einwandfrei.
als ich HIER angefragt habe, hatte ich "DAS" noch nicht erhalten. Wahrscheinlich habe ich gerade diese Anfrage HIER geschrieben, während die andere Antwort kam
Jedenfalls liegt es bei mir nicht an der Internetverbindung, und ich setze die Diskussion "DORT" fort.