Herzlichen dank für die Tipps bezüglich des Downloads von PDF-Dateien. Die Dateien als Zip anzubieten scheint mir eine gute Möglichkeit. Bezüglich der anderen Möglichkeiten: Der Webserver unterstützt sowohl „PHP“ und „htaccess“. Gäbe es damit auch die Möglichkeit pdf, doc, … usw. direkt zum Downloaden anzubieten?
Gibt es eigentlich keine WinZip-free-Version? Ich hab mich gerade mal umgeschaut nach dem Zipprogramm und habe keine kostenlose Version gesehen? Wie läuft das denn, wenn ein User kein WinZip hat und meine Zipdateien runterladen will? Die Shareware funktioniert doch nur einige Tage oder? Muss er zwangsläufig WinZip 10 kaufen oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten? Existiert WinZip eigentlich nur auf Englisch?
also ich würde das mit der Zip-Variante machen... Und kostenlose Tools zum packen deiner Dateien gibt es auch. Einfach mal unter folgendem Link nachschauen:
Ganz herzlichen Dank für alles. Ich denke mit dem Programm „7ZIP“ ist das Thema Download für unsere Seite erstmal gelöst. Ein dickes Lob für deine Webseite Dirk, ich bin echt total überrascht von der schnellen, einfachen und übersichtlichen Hilfe. Danke auch für die guten Links. Bis demnächst,
Tommy