mein kleines Problem besteht darin, dass wenn ich auf YouTube, oder woanders Videos schauen möchte, habe ich dort wo das Bild ist vom Video nur eine grüne Fläche, durchweg, was kann das sein, wie bekomme ich es weg ?!
Nach dem löschen der Cookies und des Chaches, gings für den Tag, habs jetzt grad nochmal gemacht, wollte wieder nen Film gucken und diesma gehts nicht mehr, Flash und mein Firefox ist auf den neusten stand ?! Was nun ?!
Nein, da besteht das Problem immernoch, ich habe mal den Grafikkartenhersteller angerufen und dort sagte er mir, dass die alten Treiber nicht mit den neuen aktuellen Flashplayern klarkommen und ich deswegen es aktuallisieren sollte. Gesagt getahn und ging
Dass ist einfach mach in der Mitte es Videos also im Bild einen Rechtsklick und klick auf Einstellungen und dann sieht man unten links einen Bildschirm wo du den hacken weg machen musst falls eienr vorhanden ist.Zudem kannst du noch Rechts bei dem Bilidschrim mit dem Auge drinnen auf verweigern klicken. Dann dass Video neu laden und es sollte klappen .Falls nicht versuch ich noch weitere Möglichkeiten rauszufinden