Edit: Netzteil Corsair Enthusiast Series VX550 550W ATX 2.2
(Weiß leider nicht wie ich die Auflistung der SiSoftware anders hier reinkopieren hätte können )
Austauschen möchte ich Mainboard, CPU, GraKa, CPU Lüfter, Arbeitsspeicher und ggf. Netzteil.
Mein Budget liegt bei 500€. Wobei Lüfter, Arbeitsspeicher und ggf. Netzteil nicht darunter fallen. (passende Vorschläge sind aber gerne erwünscht
Den Pc benutze ich ab und an zum Zocken (WoW, Diablo III -wenn es denn mal raus ist) und bissl office, das ganze soll eigentlich eine Modernisierung sein, bzw. das maximale mit dem Budget rauszuholen.
Da es sich bei deinem Jetztigen System wohl um ein etwas älteren Rechner handelt währe es sinnvoll zu wissen ob deine Festplatte / Laufwerk ein Sataanschluss hat sonst müsste ein anderes Mainboard gewählt werden oder eine Neue Festplatte / Laufwerk gekauft werden, bei solch einem system währe aber ein Sata 2/3 Anschluss vorzuzihen.
Von deinem Gehäuse hätte ich noch gerne ein Bild oder die genaue beschreibung auserdem könnte es mit den Internen Anschlüsse für Audio und USB probleme geben fals es ein Fertigpcgehäuse ist einige hersteller haben da ihre eigene Systeme.