Jo wollte meinen Pc aufrüsten um bf3 flüssiger zu spielen.
Mein bisjetziges System:
Gigabyte gtx 460 oc
Amd Athlon x640 4x3ghz
12 gb Arbeitsspeicher
Gigabyte 870 am3+
netzteil dürfte nen 500w 80+ sein weis ich aber nicht genau
windows 7
Bis jetzt läuft bf3 bei mit bei auf individuellen aber insgesamt niedrigen einstellungen bei 1680x1050 obwohl mein monitor für 1920x1080 ausgelegt ist mit ca. 40-60 fps.
Ich möchte allerdings, dass bf3 bei mir auf niedrigen bis mittleren einstellungen bei 1920x1080 auch wenn ich aufnehme noch konstant mind. 50 fps hat besser mehr, allerdings möchte ich auch, dass ich mir nicht in 6 monaten schon wieder neue hardware kaufen muss., deshalb habe ich gedacht, dass ich mir nen i5 2500 egal ob k oder nicht kaufe, ein mainboard, dass nicht über 100€ kostet und bei der Graka weis ich noch nicht, tendiere allerdings zu einer gtx 570 hin, da sie leistungstechnisch immer noch oben mitreden kann und der preis auch noch angemessen ist.
Zu meinem budget: es sollte die 500€ eig. nicht übersteigen oder zumindest nur minimal
Außerdem möchte ich mir die komponenten auch erst in nem Monat kaufen,d.h. wenn noch iwas wichtiges rauskommt, dass die preise senkt, steigen lässt sagt es mit bittedamit ich wenn rechtzeitig zuschlage oder halt ggf. noch 1-2 wochen mehr warte(z.B. gtx 600 serie)