Das sind die Standardemoticons von phpBB 2 (bis auf die beiden Blauen).
Ich versuche es jetzt noch ein letztes mal:
Warum sollte man sich gerade in deinem Forum registrieren? Bis jetzt hast du nur von uns kopiert und keinen Mehrwert hinzugefügt.
Nein, bloß nicht! Das sind Emoticons. Die drücken Gefühle aus und sind wie eine Quelle der jeweiligen Gefühle. Wenn du nun einen lachenden neuen Smiley zu einem lachenden alten Smiley hinzufügst, dann stoßen sie sich ab (wie wenn man zwei Nord- bzw. Südpole von Magneten aufeinander richtet). Und während sie sich abstoßen, drücken sie alle anderen Bits auf der Festplatte zur Seite, sodass deine anderen Daten in der Nähe kaputt gedrückt werden.
Also erst vorsichtig die alten Smileys entfernen, wobei du aufpassen musst, dass sie dir nicht weh tun (vor allem die bösen Smileys) und dann schnell die neuen Smileys einfügen, da die entstehende Lücke ansonsten von der nächst-stehenden Person (also dir) die entsprechenden Gefühle aussaugen würde. Und du willst doch nicht riskieren, dass du auf einmal dein Lachen (und somit dein Glücksgefühl) verlierst?
Nein echt jetzt...ich meinte ja nur wegen der eventuellen Inkompatibilität zwischen phpBB und vBulletin!
Das sind einfach nur Bilder im GIF-Format. Ich wüsste keinen Grund, warum es dabei Probleme geben sollte.
Zitat von Pati64DD
Aber wenn du was gegen mein Forum hast, kann ich das ja auch nicht ändern...
Ich habe nicht gegen dich oder dein Forum. Ich versuche nur dir die passenden Fragen aufzuzeigen. Wenn du sie alle auf Anhieb beantworten und deine Antworten gut begründen kannst, dann hast du meinen vollen Respekt verdient.