Hallo Leute ich habe mich für dieses Forum entschlossen weil ich hier einiges Nützliges gefunden habe.
Jetzt zu meinen Problem
habe diesen Pc
Prozessor: Intel Core i7-2600 (3,40 GHz, mit Intel Turbo Boost bis zu 3,80 GHz, 8 MB shared L3 Cache)
Festplatte: 1000 GB SATA
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-1333 RAM (2 x 4096 MB)
Grafikkarte: AMD Radeon HD6850 mit 1024MB DDR5
Laufwerke: 16x DVD+- RW SuperMulti Plus Double Layer
Sound: High Definition (5.1)
Netzwerk: LAN: 10/100/1000 on board
Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit,
Besonderheiten: Der neue Acer Predator G3 - Designed für Gaming und HD-Entertainment. Angetrieben von der neuesten CPU-Generation und von High-End Grafikkarten lässt er keine Wünsche offen und bietet für jede Anwendung die notwendige Performance. Er wird Ihre Erwartungen übertreffen! Inklusive Maus und Tastatur, 8192 MB DDR RAM. Frontseitiger Festplatteneinschub.
Service: 24 Monate Hersteller Pick up & Return
sollte eigentlich für alles reichen jedoch
ruckelt es immer ( c.a 30 sek takt ) bei Star wars the old republic
minimalen Systemvoraussetzungen für The Old Republic:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: AMD Athlon 64×2 (Dual-Core 4000+) oder besser/ Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2.0 GHZ oder besser
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM oder besser unter Windows XP/ 2 GB RAM oder besser unter Windows Vista oder Windows 7/ Systeme mit Onboard Grafik-Chip 2 GB RAM empfohlen
Laufwerk: 8x DVD-ROM oder besser
Grafikkarte: ATI XT800 oder besser/NVIDIA 7800 oder besser/INTEL 4100 oder besser; 256 MB VRAM und Shader 3.0 Unterstützung oder besser
max ist ein amd phenom 2 x4 quadcore 2.5ghz, intel core 2 quad proz.2.4 ghz
windows 7 64bit 4gb ram ati radeon hd 4850 / nvidia gforce gtx 260 min. 512 ram grafik shader 3.0 kompatible oder besser
ich lese darraus das es bei mir vollkommen fluessig laufen sollte
vertue ich mich ?
habe schon folgendes gemacht . habe die prozessor zahl auf 4 reduziert und in bios virtualization aus gemacht mein max ram auf 16k hoch gesetzt und dann lief es die ersten paar tage besser. Neuer Ati treiber neues Pech , es fing wieder an und auch mit dem alten treiber schien es nicht mehr besser zu laufen somit habe ich alles wieder auf hoch gestellt im bios und die prozessoren . Dennoch keine Wirkung .
Dann habe ich grade mal Battlefield f2p geladen und selbst da meine ich / vllt auch einbildung / leichte ruckler vermerkt zu haben ...
da kann doch was abzulut nicht in Ordnung sein oder ?
ich danke schonmal vielmals und an Temp liegt es nich liegt bei 20 bis 40 grad allerdings schwanken die fps zwischen 20 und 110 tune up probiert bringt nix wieder gelöscht weiß nit weiter
ps diaxdiag :
(anhang)