Ich bin neu hier und habe ein Problem!
Hoffe habe es hier in die richtige Kategorie verfrachtet.
Ich habe mir ein Rechner bestellt ohne Windows 7 drauf.
Habe mein Monitor und alles was dazu gehört angeschlossen , und danach den Rechner gestartet.
Die Windows 7 CD reingepackt!
Aber es passiert nichts , auf meinem Monitor steht immer nur DEVINO SIGNAL, und dann schaltet er immer in den Standby Modus,so wie es aussieht.
Kann mir da irgendjemand bitte helfen?! habe nämlich keine Ahnung davon!
Der Rechner läuft aber? Du bekommst nur kein Bild? Gib uns mal Details über deinen Rechner und deinen Monitor. Hast du schon, falls vorhanden, einen anderen Ausgang an der Grafikkarte ausprobiert?
Moin,
versuche Folgendes:
Starte den Rechner und tippe in kurzen Abständen die 'Entf.-Taste. So solltest du ins BIOS kommen. Je nach dem bei dir verbauten Typ musst du nach der Seite suchen, wo du die Bootreihenfolge einstellen kannst. An erster Stelle (first boot device) must du auf CD-ROM umstellen. Dann legst du du die Installations-CD ein und startest neu. Jetzt solle von dieser gebootet werden und du kannst Windows installieren. Evtl. muss deine Festplatte vorher noch (auf NTFS) formatiert werden.
Edit: nach nochmaligen Lesen fällt mir auf, dass es wohl ein Grafik/ Monitorproblem ist und Bernards Vorschlag wohl zielführender ist. Mich machte nur stutzig, dass der TE die CD einlegte und von noch nicht installiertem BS schreibt.