ich habe ein Problem. Ich brauche auf meinem neuen Laptop die Software von VW zum Auslesen der Autos und um Daten ein und umzustellen. Auf XP klappt es einwandfrei nur auf Windows 7 kann ich das ganze zwar Installieren leider öffnet es sich anschließend nicht.
Ich habe die Kompatibilität auf Windows XP umgestellt und auch als Hauptadmin gestartet bringt nichts.
Mir wurden 2 Programme empfholen, diese sollen Simulieren, dass ich auch XP auf dem Win7 habe. Leider komme ich mit beiden Programmen nicht zurechte das eine ist VM Ware und das andere weiß ich nicht mehr wie dies hieß.
Gibt es irgendeinen Trick oder kann mir jemand helfen wie ich diese Software nutzen kann um dann anschließend meine Diagnosesoftware zu Installieren ?
Zur kurzen Info das Laptop ist Neu und verfügt daher nur über Win7 ein anderes Laptop steht nicht zu verfügung sind alles Win7 und auf keinem klappt es.
Ich danke dir leider bringt mich das nicht weiter auch wenns wohl die einfachste möglichkeit gewesen wäre. Ich habe nur Home Premium 64 Bit und nen Upgrade da kostet das billigste 155 € das ist mir zu teuer da kann ich mir das Programm was ich installieren will ja gleich beim Hersteller kaufen und auf win7 bestellen
habe es Installiert und bis auf das ich die XP version nicht anmelden konnte, weil mein Rechner über den gleichen Code läuft läuft es ganz gut halt bissl langsam aber was will man erwarten...
Das Problem was ich nur habe, wie bekomme ich hin das Virtaul PC meinen USB anschluss erkennt ? Weil ohne USB anschluss bringt mir die gnaze Software nicht, da ich dort ein Diagnose Programm nutzen möchte.