Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA800650B038
BCP3: 00000000B6000000
BCP4: 0000000000000181
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\030712-14882-01.dmp
d:\temp\WER-130479-0.sysdata.xml
Es ist einfach nur lästig beim Zocken, wenn in einem Spiel wie WoW ganz plötzlich und unverhofft der gute Alte Bluescreen reinschneid um mal hallo zu sagen. ÄÄÄÄÄchz
Ich habe mal die 5 DumpFiles angehängt. Es sind übrigens alle Bluescrenns die ich auf diesem rechner bisher hatte. Und alle sind unter WoW geschehen.
Ich sollte nicht denken bei so was, aber ich tue es mal. Ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. 1 über DVI und einen über HDMI. Beim hinteren Audio habe ich ein 5.1 boxensystem mit 3 kabeln angeschlossen und funktioniert mit Soundmax und 1x mehr hochfahren ganz normal seit anfang an. Dadurch muss ich mein Headset vorne anschließen und funktioniert perfekt von anfang an. ABER! kein ton, also nicht einmal das geringste knaxen kommt aus dem 4monate alten HDMI angeschlossenen 42´3DTV. Dachte anfangs dass das ganz klar ist, weil ja kein Audioübertragen wird . Müsste ich extra kabel vom audio ausgang legen. Da ich aber beim TV keinen Audio eingang habe der mit HDMI zusammen spielt, lies ich es einfach beim 5.1. Reícht ja völlig.
So nun kann es sein dass WoW mit TeamSpeak zusammen, oder windows 7 selbst, einfach mit meinen zusammenstellungen nicht klar kommt und die huf weg streckt?
Übrigens ich fummle nicht an spannungseinstellungen im Bios herum. Mit Strom fehlt mir einfach der Plan. Alles was ich einstelle sind Hardware bezogene sachen. Alles deaktivieren was nicht drinnen ist und aktivieren was drinnen ist. reihung der starthardware und startscreenlogo deakt. dafür info im blickfeld. also solche schwerwiegende höchst briesante angelegenheiten halt. Was mir zu dem Thema allerdings einfällt ist dass ich 100% das 3,5Zoll Disklaufwerk deaktiviert habe und auch schon war. Weil es fehlt völlig. Aber im Win 7 ist es unter Gerätemanager aktiv und Treiber bestückt. Auch eine PS/2 Tastatur ist erkannt aber Rufzeichengelb belastet. Habe aber ein Logitech WirelessLoadstadion Mouse+Keyboardset(das letzte am Markt) über Wireless-USBStick. Läuftproblemlos und erscheint auch ganz normal im Gerätemanager.