wow läuft nicht flüssig, obwohl die leistungsdaten ausreichen müssten!bitte um hilfe!
hallo
ich hab ein problem
undzwar hab ich angefangen world of warcraft auf meinem notebook zu spielen.
die systemanforderungen sind wie flogt:- Dual-Core Prozessor, wie der Intel Pentium D oder der AMD Athlon 64 X2
- 2 GB RAM
- 256 MB NVIDIA® GeForce® 8600 oder ATI Radeon™ HD 2600 oder besser
- Mehrtasten-Maus mit Scroll-Rad
mein setup ist: acer aspire 7730
intel core 2 duo p7350@2.00ghz
nvidia geforce 9600m gt 512mb
4gb ram
windows vista home premium
nun zum problem...wenn ich die grafik einstellungen höher als auf niedrig stelle stottert das spiel wie verrückt....ist das normal? wenn nicht wie kann ich das beheben? ps: ich hab absolut keine ahnung von pc´s also bitte für ``dumme´´ erlären
edit: hab das spiel schon mal auf hoch gespielt das ging 5-6 stunden gut und dann hat es wieder angefangen zu hacken.
Die Systemanforderungen sind die MINIMAL-Anforderungen ab denen das Spiel überhaupt läuft. Allerdings tut es das noch lange nicht in hoher Auflösung und hohen Details.
Kommt noch dazu, dass deine 9600m eine Mobilgrafikkarte ist, und die ist mit dem Desktopmodell nicht vergleichbar. So erfüllst du gerade mal die Mindestanforderungen bzw. verfehlst diese knapp.
danke für die schnelle antwort
soweit ich das erlesen kann ist die minimalanforderung diese:Minimale Systemvoraussetzungen:
Windows XP/XP64/Vista/Vista64/7 (mit den aktuellen Service Packs oder Updates)
Intel Pentium 4 1.3 GHz oder AMD Athlon XP 1500+
1 GB RAM oder mehr
NVIDIA GeForce FX- oder ATI Radeon 9500-Grafikkarte oder besser
25 GB Festplattenplatz
4X DVD-ROM-Laufwerk
Breitband Internet-Verbindung
Tastatur / Maus
und das das ich oben gepostet hab die die empfolene...oder bin ich da jetzt falsch?