Servs alle miteinander,
ich möchte mich hier einmal über mein neu gekauftes Handy aufregen und euch mal eure Meinung dazu einholen
Zum Ablauf der ganzen Geschichte, Handy am 20.2.2012 bekommen und bei der Post abgeholt ausgepackt aufgeladen, whatapp, aroundme und angrybirds draufgeknallt in die Hosentasche das war es dann auch -.-
Naja auf jeden Fall lade ich das Handy heute Mittag wieder voll auf. Ich ziehe es hab und 20min später fangen die Probleme an.
Handy geht aus, wieder an (keine PIN Abfrage), rechte Seite (schmaler Streifen) flimmert sich einen runter und die Pixel werden lila und weiß.
Sofort bei 1und1 angerufen, blalba, dann meint der ernsthaft ich solle das an Samsung schicken. Bevor ich einen Streit mit ihm anfange habe ich dann erstmal gemeint ok ich mach das mal. 3 Std. später noch einmal angerufen. Und dann ein bisschen pampig gewesen was das soll und wieso ich das Handy nicht wie in der Werbung innerhalb von einem Tag umgetauscht bekomme?!?!
Das Ende vom Lied ist nun das am Donnerstag GLS kommt und mir ein neues bringt.
Nun zu meiner Frage, der Kundenbetreuer von 1und1 meint das wirklich: Ich soll aufpassen was für Apps ich draufknalle, da es ja nicht so sicher ist.
Was soll das für was kaufe ich mir ein Smartphone um keine Apps drauf zu machen?
Also um diesen Roman abzuschließen:
1. Habe ich was falsch gemacht?
2. Das Handy geht nun wieder anscheiden ich habe alles gelöscht und auf Werkseinstellungen gesetzt. Aber ich will kein Handy haben was jetzt schon einmal so krass gesponnen hat, kann 1und1 trotzdem sagen wir lehnen ab?
Und ich muss jetzt noch ein Handy zahlen?! Ich trau den irgendwie alles zu^^
3. Ich hatte natürlich auch Avast auf dem Handy. Bin ja ich doof aber ich glaube der Typ hat das gedacht^^
Freue mich auf eure Antworten