Hallo!
Ich habe einen Lexmark 9500 Series Drucker und ein Fujitsu Lifebook A Series (Betriebssystem Windows 7 Enterprise). Nun möchte ich diese 2 Geräte verbinden. Soo, ich hab am Anfang folgendes getan:
Patchkabel an den Drucker angeschlossen (und ans Laptop natürlich ). Das Laptop hat ihn auch direkt erkannt, das Problem dann war nur, dass das Laptop den Treiber nicht installieren kann.
Bevor ich hier registriert war, habe ich eine Frage dazu gesehen und dort war ein Programm aufgeführt, mitdem man den Drucker in ein Laptop einschließen kann. Das habe ich dann mit dem Laptop meiner Geschwistern gemacht. Die können jetzt Drucken wie sie wollen, und ich garnicht. Ich wollte nämlich das gleiche machen, dabei ist das Problem aber das ich das Installationskabel anschließen soll, hab ich getan und das Programm erkennt nicht das das Kabel angeschlossen ist. Das Laptop weiß aber das es angeschlossen ist (Es hat den Ton gemacht, dass Hardware angeschlossen wurde). Jetzt möchte ich wissen, wie ich auf diesem Laptop (oben beschrieben) den Drucker installieren kann.
Bitte helft mir bitte
Hallo33