Hallo Leute ....
Ich hab ein Rießiges Problem mit meinem ECS Elitegroup NFORCE9M-A
ich hab das heute bekommen un ich habe alles angeschlossen wie bei meinem anderen pcs auch un ich mach ihn an da geht er an un sofort wieder aus.
da habe ich mir so gedacht mal den 4 pin stecker rausziehen der für das bild da ist da ging er an aber es kommt kein bild ):
habe netzteil ausgetaaucht auch nix das gleiche immer noch ich weiis nicht mehr weiter.. ich raste bald aus ich hate das problem mit einem anderen board auch aber ich hab da auch nciht den fehler gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
system:
ECS Elitegroup NFORCE9M-A
Amd Ahtlon 64x2 6000
3 GB DDr2
ati readeon 4650
Ich hab mir ein neues board geholt ECS Elitegroup NFORCE9M-A
un alles angeschlossen doch er ging nicht an
da habe ich alle Kabel anch einander rausgezogen un geschaut an welchem es lieg es lieg an dem 4Pin CPU Stecker nur was löst ein Kurzschluss aus es ist bei JEDEM Netzteiil so
So, ich habe die beiden Themen zusammengefügt, da es sich um das selbe Problem handelt. Wenn wir das in mehreren Themen gleichzeitig besprechen, geht alles drunter und drüber. Deswegen bleibt es bei diesem einem Thema hier.
Du könntest auch ein 5KW Netzteil rein machen aber wenn die Stromstärke (A) für die Grafikkarte zu gering ist, dann bleibt auch bei diesem Megastarken Netzteil die Graka stumm.
So eine oder?
was hängt denn noch alles am 4Pin strang dran ? Nicht das da zufälligerweise die Start HDD dran hängt und der Graka den Strom abzieht.
nein das ist der gelb schwarze 4 pin stecker der den cou mit saft befüttert ich hab en video gemacht wie füge ich es hinzu ?
immer wenn ich den stecker in das board stecke blitzt die dose obwohl ich das board heude erst bekommen habe ich weiis einfach ne mehr weiter wenn der stecker drausn ist dann geht es an abaer cpu bekommt kein saft= kein bild
naja ich steck den schwarz gelben stecker rein nix passiert ich zieh ihn raus wart paar min mach wieder an board hdd alles geht an nur halt kein bild weil cpu kein saft bekommt
Dann dürfte doch die Aussgangsstärke des Anschlusses zu niedrig sein. Wie sind denn die Werte die auf dem Netzteil angebracht sind ? Oder welches Netzteil verwendest Du genau ?
Wenn es in der Buchse schon blitzt, dann denke ich eher das die Graka schon den Geist aufgegeben hat. Zumal man eh alle Anschlüsse nur im Abgeschaltenen Zustand stecken darf.