Kann ich mein XBOX 360 Controler am Laptop verwenden
hallo zusmmen
ich habe eine frage weiß jemand zufällig ob man einen gewöhnlichen XBOX 360 controler zum spielen an den laptop hängen kann ,wenn ja geht das einfsch so oder brauch ich dazu das usb ladekabel dass ich mir kaufen muss.
fals irgentjemand eiene idee hat oder mit weiter helfen kann bin ich aufgeschlossen
Dadurch sparst du eine Menge Geld, um hast dazu noch einen PS2 Anschluss.
BTW: Wireless ist Schrott, Rechne mal mit: Delay: controller xbox 2ms, xbox Tv, 1ms, bsp. Halo3 UK-Host macht nochmal 20ms. Macht zusammen: 23ms Verzögerung. Und glaub mir das merkt man beim spielen, wenn man gut ist :P
kann man den wiheless adapter auch normal kaufen oder nur im Internet
es währe ja schlauer diesen adapter zu kaufen wenn ich schon ein controler habe
Adapter ca 23 euro
wired controler ca 30 euro
ich habe mir jetzt diesen wireless controler + usb gerät gekauft und habe es dann gleich insalliert ,jetzt habe ich das nächst problem ich kann meine lieblingsspiele z.b. MW3, MW2 usw. nicht damit spielen
komischerweise battlefield bad kompani 2 geht ein bisschen,ist aber auch nicht gerade dass was ich mir erhoft habe
fals mir jemand helfen will und er Skype hat kann er mich unter diesm namen finden( justin.letner )
ihr könnt mir aber auch einfach über das eforum helfen
EDIT: 20ms zum UK-Host war untertrieben sagen wir mal 80ms, bei so Spielen wie Halo3 merkt man den Host extrem da is nix mit nen 4 Shoot in MLG /Nerdrage/